• 1

Trainings und Events

Du möchtest mit uns gemeinsam trainieren oder einen ersten Kontakt mit Probetraining. Dann schau in unseren Kalender und komm vorbei. Wir möchten mit dir das Klettern und Bouldern genießen.

Bouldern - Klettern

Du bist noch nie gebouldert oder geklettert, hast noch wenig Erfahrung damit. Dann möchten wir Dich in unser Aktivabenteuer "Klettern, Bouldern, Knoten und Technik" entführen:

Training

findet immer an den jeweiligen Tagen in unserem Kalender statt. Alle wichtigen Informationen, kannst Du dort direkt entnehmen.

Voraussetzungen

Du bist schon ein Schulkind und in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder schon älter (fürs Probetraining). Bringst bequeme Sportkleidung und gute Laune mit.

Gebühren

Als Mitglied der Ironbackbones, fallen keine Gebühren für Dich an. Kommst Du zum probieren vorbei, berechnen wir dir 15€ inkl. Material.

Gastro

Solltest du vor oder nach dem Training etwas trinken oder essen wollen, empfiehlt es sich etwas Geld mitzunehmen.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärt Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.