Bastei Logo

Weihnachtsfeier IBB

Wie  ihr natürlich wisst fand am 9.12 in der Kita „Kleine Helden“ unsere Weihnachtsfeier statt. Auch in diesem Jahr waren wir ca. 30 Teilnehmer wir freuten uns sehr. In diesem Jahr hatten wir sogar einen DJ und einen Weihnachtsbaum mit selbstgemachten IBB Kugeln. Nando hat sich wieder sehr große Mühe gegeben um einen Jahresrückblick zu kreieren der in Form einer Diashow gezeigt wurde. Die Begeisterung über die Bilder spiegelte sich in 25 minütiger Stille und Aufmerksamkeit wieder. Nach der Diashow gab es für unsere Kinder, 16 an der Zahl, unsere Überraschung. In diesem Jahr regierten wir auf eine Anekdote aus dem letzten Winterprogramm. Ich musste einer Frostbeule eine alte Strickmütze, die noch in meinem Kofferraum lag, geben und somit dachten wir uns, erweitern wir doch unsere IBB Kollektion um eine Beanie Mütze.

 Diese ist uns so gut gelungen, dass ein Mitglied mit Beanie ins Bett gehen wollte. Für unsere kulinarischen Wohlergehen sorgten alle edlen Spender mit diversen Köstlichkeiten. Das reichlich gefüllte kalte Buffet war ein Schmaus für jeden Gaumen. Leise Musik und Nette Gespräche rundeten den wunderschönen Nachmittag und Abend ab. Auf das Ende unsere Feier wurden unsere kleinen Mitglieder mit einem ruhigen Weihnachtsfilm vorbereitet und die Erwachsenen ließen den Abend bei gemütlichen Beisammensein und bei einem Glas Glühwein ausklingen. Abschließend möchten wir uns bei jedem fleißigen Helfer bedanken, die durch ihre vielseitige Hilfe zum Gelingen unserer wunderschönen Feier beigetragen. Wir freuen uns sehr auf unsere Nächste Feier mit euch zusammen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Robert und Nando

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärt Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung lesen Verstanden